Marla Hansen


Name: Marla Hansen

Wohnort: Göttingen

Geburtstag: 1.2.1979

Familienstand: ledig

Beruf: arbeitslos

Schulausbildung: Realschulabschluß 1995


Lebenslauf

1979: Geburt in Göttingen

1985: Einschulung in die Grundschule

1989: Einschulung in die Realschule

1995: Realschule abgeschlossen

Februar 1996: von zu Hause ausgezogen, bei Vanessa Schöffel eingezogen

November 1996: Volkshochschulkurs belegt


Ich wurde am 1.2.1979 mit meiner Zwillingsschwester Jule als Tochter von Horst und Karin Hansen in Göttingen geboren. Meine Eltern waren beide berufstätig, und wir waren schon sehr früh auf uns alleine gestellt. Wir hatten mehr als genug Freizeit. Das wirkte sich auch auf unsere schulischen Leistungen aus. Ich sackte ab und wäre fast sitzengeblieben. Ich bekam die Lage aber in den Griff und schloß die Realschule 1995 ab. Dann begannen aber die richtigen Probleme! Mein Vater ging in Rente, wußte nichts mehr mit sich anzufangen und fing an zu trinken! Wenn wir mit der Nachricht, daß wir die Lehrstelle nicht bekommen hatten, nach Hause kamen, rastete er aus und beschimpfte uns, wir sollten ihm bei seiner kleinen Rente nicht auf der Tasche liegen, und wir mußten sofort wieder losziehen und uns woanders vorstellen! Als es dann soweit kam, daß er anfing uns zu schlagen, beschlossen wir, zu unserer besten Freundin Vanessa Schöffel zu ziehen. Im Moment besuchen wir einen Volkshochschulkurs, um unsere Chancen auf eine Lehrstelle zu verbessen.

Schreib an Marla Hansen


lone-bio.htm/seifen (c) Nordsee-Gym Büsum
by Lone
last update 20jan97