Bianca Stock


Steckbrief:

Name: Bianca Stock

Wohnort: Göttingen

Geburtsort: Berlin

Geburtstag: 10.09.1979

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Hobbys: Mit meiner Freundin Andrea im Cafe treffen, lesen, fernsehen, Leute verarschen

Schulausbildung: Hauptschulabschluß

Ich heiße Bianca Stock und habe am 10.09.1979 in Berlin das Licht der Welt erblickt. Mein Vater ist Polizist und hat mir fast alles verboten. Ich mußte immer schon um 18 Uhr zu Hause sein, wo meine Freundinnen noch zusammen waren. Deshalb wurde ich schnell zur Außenseiterin abgestempelt. Meine Mutter ist arbeitslos und hatte stets schlechte Laune. Deswegen stritten die beiden sich oft. Ich habe es nicht mehr zu Hause ausgehalten und wollte abhauen. Meine Eltern haben sich nicht einmal die Mühe gemacht mit mir über alles zu reden, sondern steckten mich in ein Heim. Damals war ich 12 Jahre alt und konnte nicht verstehen, warum sie mich abgeschoben haben. Jetzt lebe ich seit 5 Jahren in Göttingen und komme nun gut damit zurecht. Seitdem meine Eltern mich abgeschoben haben, habe ich jeglichen Kontakt zu ihnen abgebrochen. Ich mache gerade meinen Realschulabschluß in einem Volkshochschulkurs nach, den ich jedoch nicht regelmäßig besuche. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meiner Freundin Andrea im Kaufhaus,wo wir klauen gehen. Die geklauten Sache verkaufen wir unter der Hand. So verdienen wir unser Geld. Meine Hobbys sind: Lesen, Leute zu beleidigen, fernsehen und mich mit Andrea zu treffen.

Schreib an Bianca!


simo-bio.htm/seifen (c) Nordsee-Gymnasium-Büsum
last update 20jan97