Judith Amy Dapson 


Ich heiße Judith Amy Dapson, werde aber meist mit meinem zweiten Namen gerufen. Ich wurde vor 19 Jahren in Berlin als erstes Kind meiner Eltern (Vater - Beamter, Mutter - Hausfrau ) geboren.

Meine zwei Jahre jüngere Schwester Jasmin verschwand nach dem Tod unserer Mutter vor fünf Jahren spurlos.

Mein Vater schickte mich zuerst ein Jahr nach Amerika zu meiner Tante, wo ich mich in Thomas verliebte und von ihm in die Sekte der Kinder des Sakaber eingeführt wurde. Anschließend meldete mein Vater mich im Internat in Göttingen an. Wohl wegen seiner Schuldgefühle mir gegenüber erfüllt er mir jeden materiellen Wunsch. Dank des großzügigen Taschengeldes und „moralischer“ Unterstützung aus Amerika, konnte ich hier einen Sektenzweig aufbauen.

Die Sekte ist mein Lebensinhalt. Die meiste Zeit verbringe ich damit, unsere Treffen zu planen und lange Liebesbriefe an Thomas zu schreiben. Diese werden jedoch meist nur mit neuer Sektenpropaganda und manchmal ein paar kurzen Zeilen, die selten mehr als: "Mir geht es gut. Habe leider wenig Zeit. Schreibe sicher bald mehr. Love, Tom" enthalten beantwortet. Aber ich gebe nicht auf. In Hoffnung auf Anerkennung meiner Leistungen bemühe ich mich immer meine kleine Gruppe Gläubiger zusammenzuhalten und neue Mitglieder zu gewinnen. In der ganzen Stadt findet man immer wieder unser Zeichen. Leider lassen sich die Fortschrittsmenschen sehr selten überzeugen. Mein großer Traum ist es zurück nach Amerika zu gehen und dort bei Thomas zu wohnen. Und natürlich bei den anderen Kindern des Sakaber. Dort würde ich ernst genommen werden.

Hier habe ich eigentlich nur Kontakt zu den Anhängern. Ich beschäftige mich besonders mit
Finja Schmidt, einem schüchternen Mädchen, das sonst keine Freunde hat.



last update 20jan97