Andrea Neumann

Lebenslauf:

1. 1979: Geburt in Berlin

2. 1985: Einschulung in die Grundschule

3. 1988: Umzug nach Göttingen

4. 1989: Einschulung in die Realschule

5. 1995: Realschulabschluß

6. 1996: November, beginn des Volkshochschulkurses

Mein Name ist Andrea Neumann. Ich wohne in einem Heim, da meine Mutter vor zehn Jahren starb und mein Vater ein Jahr später seine Freundin heiratete und mit ihr nach London zog. Dort haben sie einen Verlag. Weil seine Frau mich und meine älter Schwester ablehnt, mußten wir in Deutschland bleiben. Meine Schwester wohnt mit ihrem Freund in Berlin. Ich kam zu meiner Oma nach Göttingen. Als sie 1991 starb, kam ich in ein Heim. Mein Vater überweist meiner Schwester und mir monatlich 500DM. Das ist allerdings nicht genug Geld, um eine eigene Wohnung zu mieten. Deshalb gehe ich mit meiner Freundin Bianca klauen. Im Moment teile ich mir mit ihr ein Zimmer im Heim.

Meine Hobbys sind: fernsehen, Musik hören und mich mit Freunden im Café treffen.

Schreib an Andrea Neumann


maike-bi.htm/seifen (c) Nordsee-Gym Büsum
by maike
last update 20jan97