Jule Hansen


Ich heiße Jule Hansen, und ich wohne mit meiner Zwillingsschwester Marla bei Vanessa Schöffel in der Reitmacher St. 47b. Vanessa und Marla sind meine Besten und einzigen Freunde. Ich bin ca. 1.66 cm groß, habe blonde Haare und blaue Augen. Ich habe eine Vorliebe für Klamotten und Schminke. Marla und ich sind von zu Hause ausgezogen, weil wir mit unseren spießigen Eltern nicht mehr klar kamen. Sie wollten, daß wir unser Abi machen und danach studieren, doch dazu hatten wir nicht die geringste Lust. Ich bin wie die beiden anderen sehr von mir sehr selbst überzeugt. Ich jobbe nebenbei als Babysitterin, um mir genug Geld für meine Vorlieben zu verdienen, obwohl ich Kinder eigentlich nicht besonders gerne mag. Mein größter Wunsch ist es, später mal einen sehr reichen Mann zu heiraten, der Geld für meine Klamotten und die Schminke gibt. Mir ist sein Charakter egal, aber er sollte gut aussehen. Kinder will ich keine haben, denn die sind nur nervig und kosten eine Menge Geld. Für den Fall, daß ich keinen geeigneten Mann finde, möchte ich gerne einen Beruf ausführen, in dem ich nicht viel arbeiten muß, und in dem ich trotzdem viel Geld verdiene. Meine größte Sorge ist es, alt und schrumpelig zu werden, denn ich ekele mich vor Falten, Pickeln und Orangenhaut. Über die Liebe kann ich nicht viel schreiben, da ich nicht viel von dieser schrecklichen Gefühlsdudelei halte. Für mich ist das einzige, was zählt, Geld und Aussehen.

Schreib an Jule Hansen!


saskia-bio.htm (c) Nordsee Gymnasium Büsum
by Saskia Klepper
last update 20jan97