Folge 2


Bianca und Amy im Café


Bianca und Amy schwänzen wieder mal die Schule und treffen sich im Cafe.

Amy: Die neue Schöpfung ruft!

Bianca: Laßt uns dem Erneuerer dienen!

Amy: Na, auch keine Lust auf Schlafstunde in der Schule?

Bianca: Nö, wie so oft. Die Lehrer nerven mich tierisch.

Amy: Und die anderen Schüler auch. Wenn sie sich doch endlich vom Glauben an Sakaber überzeugen lassen würden!

Bianca: Andrea und ich setzen sie schon ständig unter Druck, aber sie wollen ihren alten Glauben behalten.

Amy: Versucht es trotzdem weiter. Je mehr Menschen Kinder des Erneuerers werden, desto schneller wird sein Paradies kommen.

Bianca: Ja, wir werden es noch einmal versuchen, aber versprechen kann ich es nicht

Amy: An wem arbeitet ihr den momentan?

Bianca:Im Moment arbeiten wir an den Hess-Kindern, Ruth und Harald.

Amy: Na ja, aber nicht sehr intensiv, was? Du beschäftigst dich immer noch mehr mit anderen Dingen. Oder woher hast du diese superteure neue Uhr hier?

Bianca: Recht hast du. Wo du gerade davon sprichst, ich will mir noch den passenden Ring zur Uhr besorgen. Kommst du mit? Andrea müßte eigentlich auch gleich da sein.

Amy: Eigentlich habe ich ja genug Geld. Aber das möchte ich für unser nächsts Fest verwenden. Also begleite ich dich. Vielleicht sehe ich ja zufällig auch etwas Interessantes.

Bianca: Dann laß uns gehen, Andrea wartet sicher schon auf mich.


Andere warten in der Raucherecke


2dia01.htm/seifen 02.dez.1996 (c) by Nordsee Gym Büsum
last update 20jan97